Tuesday, 20 January 2009

Muede....

Ok, David hat schon was geschrieben, er war schneller :-). Ich versuche dies auf Deutsch zu schreiben, bitte entschuldige die fehlern!

Wie David sagte, wir sind sehr beschaeftigt. Ich arbeite 2 teil-zeit Jobs aber die sind wirklich mini. Eine mache ich in der Germeinde, ich putze Abends in der Schule dort und der andere ist nur ab und zu am Wochenende spaet abends oder frueh morgens, wir zaehlen Ware in geschaeften (Warenbestand ?). Beide Jobs machen mir spass, aber ich bin es nicht gewohnt Abends immer weg zu sein. Ich bin aber wirklich froh wie Gott das alles organisiert, dass David hier bei der Kinder sein kann. Ich werde ab jetzt nure 2 Tage der Woche in die Gemeinde arbeiten und wahrscheinlich 1 oder 2 Mal im Monate Inventur machen, so das geht.

Das Leben heir ist einfach hectisch! Mann faehrt so viel dass die Zeit einfach vergeht. Manche Tage bin ich kaum zu Hause weil ich so viel Fahrerei machen muss! Ich lerne meine Tage anders zu organizere.

David macht 2 vollzeit Jobs. Er arbeitet jeden Tag 8 stunde, manchmal mehr und er lehrt Mittwochabends und Sonntag Morgens PLUS er hat die Kinder 2-3 Abende wo er die alle Abendessen geben muss und ins Bett bringen muss. Er macht wirklich viel, ich habe einen amazing Mann!

Aber zwischen durch machen wir Zeit dinge als Familie zu machen. Wir besuchen die Grosseltern ein oder zwei Mal die Monat. Wir fahren oft im Zoo oder Wild Animal Park. Wir gehen auf dem Spielplatz und Freunde dort zutreffen. Wir gehen im Museum um Neues zu sehen und lernen. Ich mag es dass wir 2 Mal die Woche Schule zu Hause haben, es ist schoen die Zeit mit den Kindern zu haben und sehen wie sie lernen und helfen dabei zu.

Ich will oefter posten...ich hoffe dass ich es schaffen kann :-). und ich werde auch das gern auf Deutsch machen. (es ist gute Uebung fuer mich).

So bis zum naechsten Mal!

3 comments:

Anonymous said...

Wow Becky....du bist mein Heldin!!!!

Liebe Grüße,

Jacque

mutating missionary said...

das war toll!

onHISturf - dvp said...

on behalf of becks, thanks!

jacque - good to have john back?

mutating missionary - how are things at work? have you heard anything from matt and viktoria?